Zielgerichtet und hart und trotzdem mit Spaß – das ist das Motto!

Jeder will Erfolg in seinem Sinne – und dazu müssen alle Beteiligten ihren Teil beitragen. Als Trainer gibt man die Richtung, den Inhalt und die Qualität vor. Als Kunde muss -je nach Zielsetzung- eine innere Bereitschaft zur Erlernung, Veränderung und Überwindung vorhanden sein. Der eine kann ohne den anderen nicht und gemeinsam bildet man ein erfolgreiches Team.

Alle individuellen Wünsche & Voraussetzungen werden in einem ausführlichen Anamnesegespräch erfasst, Ziele gemeinsam festgelegt und dann von uns ein Weg entworfen, wie dieses Ziel erreicht werden kann. Jahrelange Erfahrung im Training und als Trainer / Sporttherapeut bilden die Grundlage, realistische Ziele zu fassen, den Fokus während des Trainings nicht zu verlieren und trotzdem Rücksicht auf individuelle und alltägliche Faktoren zu nehmen.

MP_preise_2018

Wir versuchen stets einen ganzheitlichen Ansatz im Training zu wählen. Unser Körper ist komplex und es bedarf einem harmonischen Zusammenspiel der unterschiedlichen Funktionssysteme. Daher wird jede Trainingseinheit von uns extra geplant und  zudem jede einzelne Trainingseinheit genau als Protokoll erfasst, um eine möglichst genaue Analysen von Entwicklungen, seien es Verbesserungen oder auch Verschlechterungen, betreiben zu können.

Selbstverständlich ist dieses System der Protokollierung völlig transparenz und für Sie als Kunde einsehbar.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.